Ein Spin-Off der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.
27. Jahrgang (2024) - Ausgabe 3 (März) - ISSN 1619-2389
 

Erfolgreiche Krisenbewältigung

Nach Max Frisch (1911 - 1991) sind Krisen "produktive Zustände, denen man nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen muss". Im Falle einer akuten Krise gewährleisten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krisennavigator professionelle Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Ad-hoc-Krisenberatung: 24/7-Erreichbarkeit des institutseigenen Krisenstabs, Sofort-Briefing des Krisen-Call-Centers, Standleitung zum Ereignisort etc.
Vor-Ort-Krisenberatung: Entsendung erfahrener Krisenberater, professionelle Unterstützung am Ereignisort, Medienbetreuung, Entlastung des Managements etc.
Krisencenter: Bereitstellung von Kommunikationsmitarbeitern zur Beantwortung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen per Telefon, E-Mail, Social Media etc.
Krisenserver: Aktivierung umfangreicher IT-Ergänzungssysteme zur Entlastung der unternehmenseigenen Server durch die Vielzahl der Anfragen etc.
Krisentagebuch: Dokumentation der Krisenstabsarbeit und Medienberichterstattung, Anfertigen von Sitzungsprotokollen etc.

Für weitere Details oder ein konkretes Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.
© Krisennavigator 1998-2024. Alle Rechte vorbehalten. ISSN 1619-2389.
Internet:
www.krisennavigator.de | E-Mail: poststelle@ifk-kiel.de

Krisenthemen
Aktuell
Kurzmeldungen
Krisenmanagement
Restrukturierungsmanagement
Krisenkommunikation
Themenmanagement
Krisenpsychologie
Risikomanagement
Compliancemanagement
Sicherheitsmanagement
Katastrophenmanagement
Business Continuity Management
Krisenforschungsinstitut
Kurzprofil
Bereiche
Publikationen
Interviews
Vorträge
Stellungnahmen
Veranstaltungen
Zeitschriften
Stellenangebote
Ansprechpartner
Krisenberatung
Kurzprofil
Leistungsübersicht
Einzelleistungen
Kommunikationslösungen
Komplettsysteme
Basislösungen
BCM-Systeme
Referenzen
Ansprechpartner
Krisenakademie
Kurzprofil
Leistungsübersicht
Krisenübung & Medientraining
Krisengipfel & Fachtagungen
Seminare & Schulungen
Vorträge & Vorlesungen
Zertifikatslehrgänge
Ansprechpartner
Deutsch   /  English  Letzte Aktualisierung: Dienstag, 19. März 2024
        Krisenkompetenz als langfristiger Erfolgsfaktor.

Krisennavigator

 

Erfolgreiche Krisenbewältigung

Nach Max Frisch (1911 - 1991) sind Krisen "produktive Zustände, denen man nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen muss". Im Falle einer akuten Krise gewährleisten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krisennavigator professionelle Unterstützung in den folgenden Bereichen:

Ad-hoc-Krisenberatung: 24/7-Erreichbarkeit des institutseigenen Krisenstabs, Sofort-Briefing des Krisen-Call-Centers, Standleitung zum Ereignisort etc.
Vor-Ort-Krisenberatung: Entsendung erfahrener Krisenberater, professionelle Unterstützung am Ereignisort, Medienbetreuung, Entlastung des Managements etc.
Krisencenter: Bereitstellung von Kommunikationsmitarbeitern zur Beantwortung von Kunden- und Mitarbeiteranfragen per Telefon, E-Mail, Social Media etc.
Krisenserver: Aktivierung umfangreicher IT-Ergänzungssysteme zur Entlastung der unternehmenseigenen Server durch die Vielzahl der Anfragen etc.
Krisentagebuch: Dokumentation der Krisenstabsarbeit und Medienberichterstattung, Anfertigen von Sitzungsprotokollen etc.

Für weitere Details oder ein konkretes Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Deutsch   /  English 

Letzte Aktualisierung: Dienstag, 19. März 2024

       

© Krisennavigator, Kiel / Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.

Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.

Internet: www.krisennavigator.de
E-Mail: poststelle@ifk-kiel.de