|
|
Im Jahr 2004 haben u.a. die folgenden Medien über den Krisennavigator,
seinen Herausgeber bzw. die Partnerunternehmen berichtet.
"Was kann schon passieren? Strategien gegen Zukunftsangst", von Karin Hertzer, in: Psychologie heute, 31. Jahrgang (2004), Heft 11 (November), Seite 24 bis 23
"Krise und Aufschwung in Deutschland", Hörfunkbeitrag von Gerrit Derkowski, in: Der Mittag, auf NDR Welle Nord, 15. Oktober 2004, 12.45 Uhr
"Krisenkommunikation: Mitgefangen, mitgehangen", von Hagen Hellwig, in: PR Report, 40. Jahrgang (2004), Ausgabe Nr. 8 (August), Seite 22 bis 24
"Kleine Fehler, große Wirkung: Rückrufe kommen Firmen teuer", von Klaus Stark, in: Märkische Allgemeine, Ausgabe vom 29. Juli 2004
"Krisen-PR: Die Finanzbranche setzt verstärkt auf externe Berater", von Michael Klose, in: Czerwensky Intern, Ausgabe Nr. 78 vom 12. Juli 2004, Seite 1
"Sanierungen: Daumen nach oben. Mit den Pleiten bei kleineren und mittleren Unternehmen steigt auch die Zahl der Unterstützungsangebote", von Stephanie Heise, in: Wirtschaftswoche, Jahrgang 2004, Heft 29 (8. Juli), Seite 46 bis 48
"Wachsen auf verbrannter Erde", von Monika Hofmann und Michael Reidel, in: Markt und Mittelstand - Das Unternehmermagazin, Jahrgang 2004, Ausgabe
7 (Juli), Seite 16 bis 19
"Mit Krisen kennt man sich in Kiel sehr gut aus", in: Kieler Nachrichten, Jahrgang 2004, Nr. 150 (30. Juni), Seite 27
"Die Krise mit der Krise", von Gabriele Schöngruber, in: APA - Austria Presse Agentur (Hrsg.), APA-OnlineJournale, 11. Juni 2004, Seite www.journale.apa.at/cms/journale/top_detail.html?doc=CMS1086957141362
"Früherkennung ist der halbe Weg zum Ziel", Gabriele Schöngruber im Gespräch mit Frank Roselieb, in: APA - Austria Presse Agentur (Hrsg.), APA-OnlineJournale, 8. Juni 2004, Seite www.journale.apa.at/cms/journale/top_detail_back.html?
doc=CMS1086957138774&main=CMS1086957141362
"Kieler Krisennavigatoren helfen in Not geratenen Unternehmen", von Jörn Bender, LN - Lübecker Nachrichten, 59. Jahrgang (2004), Ausgabe Nr. 130 (6. und 7. Juni), Seite 8
"Management: Notruf für Firmen vor der Krise", von Jörn Bender, in: www.stern.de, 3. Juni 2004, Seite www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/meldungen/index.html?id=524882 | Mehr |
"Management: Stell dir vor, es ist Krise und keiner geht hin," von Jörn Bender, in: www.manager-magazin.de, 2. Juni 2004, Seite www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,302339,00.html | Mehr |
"Krisenforscher Roselieb: Humana hat vorbildlich gehandelt: Weltekes Fehler und Pannen", von Dietmar Kemper, in: Westfalen-Blatt - Bielefelder Zeitung, 59. Jahrgang (2004), Ausgabe vom 17./18. April 2004
"Dasani soll Fakten liefern: Stopp der Marke könnte Crossover-Effekte zeigen", in: Horizont - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, 21. Jahrgang (2004), Ausgabe (1. April)
"Die Krise zur Chance machen: Kongress", in: Pressesprecher - Fachmagazin für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2. Jahrgang (2004), Heft 2 (April), Seite 11
"Achtung: Krise!", von Ulrike Barth, Melanie Breunlein, Alexander Mihm, in: Pressesprecher - Fachmagazin für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2. Jahrgang (2004), Heft 1 (Februar/März), Seite 16 bis 22
"Gerster-Rauswurf: Kommunikationsgau für die Bundesagentur", von Alexander Bürgin, in: www.spiegel.de, 27. Januar 2004, Seite www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,283599,00.html | Mehr |
Deutsch
/ English
Letzte Aktualisierung: Dienstag, 10. Dezember 2024
© Krisennavigator, Kiel / Hamburg. Alle Rechte vorbehalten.
Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.
Internet: www.krisennavigator.de
|