Anmeldung
Hiermit melde ich mich verbindlich an für den Krisenkommunikationsgipfel 2021 (www.2021.krisenkommunikationsgipfel.de) am Mittwoch, 10. März 2021, in Leipzig ("Leipziger Kubus" im Helmholtz-Zentrum, Permoserstraße 15, D-04318 Leipzig) ausschließlich digital. Die Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und akzeptiert. Die Teilnahmegebühr in Höhe von EUR 395,- pro Person (Sonder-Frühbucherrabatt, zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer, bei Anmeldungseingang bis Freitag, 18. Dezember 2020) bzw. EUR 495,- (Frühbucherrabatt, zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer, bei Anmeldungseingang bis Freitag, 22. Januar 2021) bzw. EUR 550,- (zuzüglich gesetzlicher Umsatzsteuer, bei Anmeldungseingang nach diesen Terminen) überweise ich unmittelbar nach Rechnungserhalt.
Datenschutzhinweis: Durch entsprechendes Ankreuzen auf dem Anmeldeformular (siehe unten) bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise (siehe oben) zur Kenntnis genommen habe (einschließlich meines Rechts auf Widerspruch) und willige ein, dass meine persönlichen Daten aus dem Anmeldeformular entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zur Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung des Krisenkommunikationsgipfels gespeichert und verarbeitet werden dürfen (z.B. Rechnungsstellung). Außerdem bestätige ich, dass mein Vor- und Familienname, der Name des Unternehmens bzw. der Behörde und deren Sitz zum Zweck der Information aller Teilnehmer und Referenten des Kongresses in Form einer Teilnehmerliste sowie in Form von Namensschildern genutzt werden dürfen.
Teilnahmebedingungen
- Der Krisenkommunikationsgipfel 2021 wird vom Krisennavigator – Institut für Krisenforschung, einem Spin-Off der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, in Leipzig ausschließlich digital durchgeführt. Der Kongress findet am Mittwoch, 10. März 2021, in Leipzig ("Leipziger Kubus" im Helmholtz-Zentrum, Permoserstraße 15, D-04318 Leipzig, www.leipziger-kubus.de) statt. Weitere Details können unter www.krisenkommunikationsgipfel.de abgerufen werden.
- Die Rechnungsstellung durch den Veranstalter erfolgt unmittelbar nach Eingang der Anmeldung. Kostenfreie Stornierungen können per Telefax, E-Mail oder Briefpost bis Freitag, 18. Dezember 2020 (Eingang beim Veranstalter), vorgenommen werden. Nach diesem Datum oder bei Nichterscheinen ist die volle Teilnahmegebühr zu entrichten. Ohne zusätzliche Kosten akzeptiert der Veranstalter einen Ersatzteilnehmer (m/w/d) aus der gleichen Institution, sofern dieser bis spätestens Freitag, 05. März 2021 (Eingang beim Veranstalter), per Telefax, E-Mail oder Briefpost angemeldet wurde.
- Die Tagungsdokumentation ist urheberrechtlich geschützt. Sie darf ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung des Veranstalters nicht veröffentlicht, reproduziert oder an Dritte weitergegeben werden. Dies schließt auch die auszugsweise Veröffentlichung, Reproduktion oder Weitergabe ein. Das digitale Teilnehmerportal mit ausgewählten Präsentationen und weiteren Informationen in elektronischer Form steht nur bis sechs Wochen nach der Veranstaltung zum Download zur Verfügung (Schlusstag: 23. April 2021).
- Mit der Anmeldung zur Veranstaltung willigen die Teilnehmer (m/w/d) ein, dass während des Krisenkommunikationsgipfel 2021 allgemeine Veranstaltungsfotos (Publikum, Podium, Referenten, Pause etc.) angefertigt, auf der Internetseite zum Kongress unter "Impressionen" sowie in den sozialen Medien bereitgestellt und Live-Aufnahmen (Bild und Ton) in eine Konferenzsoftware im Internet eingespielt werden. Außerdem stimmen die Teilnehmer mit der Anmeldung zu, dass der jeweilige Vorname, Familienname, die Firma bzw. Behörde und deren Sitz (gemäß Anmeldung) auf den gedruckten Namensschildern und in der gedruckten Teilnehmerliste (zur Weitergabe an alle Kongressbesucher) enthalten sind.
- Fällt ein Referent (m/w/d) durch Krankheit, Unfall oder höhere Gewalt aus, wird sich der Veranstalter unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzforderungen um einen Ersatzreferenten bemühen. Wird die erforderliche Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, sagt der Veranstalter unter Ausschluss jeglicher Schadensersatzforderungen den Kongress bis spätestens Mittwoch, 03. März 2021, per E-Mail, Telefax oder Briefpost ab. Die bereits überwiesene Teilnahmegebühr wird den Tagungsteilnehmern in diesem Fall selbstverständlich in voller Höhe zurückerstattet.
- Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt und für bestimmte Gruppen kontingentiert. Es gilt das „First-Come-First-Served“-Prinzip. Ein Rechtsanspruch auf Teilnahme besteht nicht. Gerichtsstand und Erfüllungsort sind Kiel. Es kommt ausschließlich deutsches Recht zur Anwendung. Anmeldeschluss ist Freitag, 26. Februar 2021. Wir empfehlen eine sehr zeitnahe Anmeldung.
Veranstalter
- Krisennavigator
Institut für Krisenforschung
Schauenburgerstraße 116
D-24118 Kiel
Telefon: +49 (0)431 907 - 26 10
Telefax: +49 (0)431 907 - 26 11
Internet: www.krisennavigator.de
E-Mail: poststelle@ifk-kiel.de
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 22 228 23 77
Geschäftsführender Direktor: Frank Roselieb
Ansprechpartner
- Tagungsleitung
E-Mail: roselieb@ifk-kiel.de
Telefon: +49 (0)431 907 - 26 10
- Tagungsorganisation
E-Mail: krisengipfel@ifk-kiel.de
Telefon: +49 (0)431 907 - 26 13