20. Jahrgang (2017), Ausgabe 9 (September)
ISSN 1619-2389, www.krisennavigator.de

Referenzen

Derzeit haben mehr als vierhundert Unternehmen, öffentliche Einrichtungen, Verbände und Stiftungen Komplettsysteme des Krisennavigator im Einsatz. Mehrere tausend Institutionen wurden seit 1998 vom Krisennavigator national und international umfassend beraten, professionell unterstützt und systematisch trainiert.

Aus nachvollziehbaren Gründen behandeln wir die konkreten Projekte unserer Kunden streng vertraulich und veröffentlichen sie auch nicht im Internet. Ausnahmen machen wir nun dann, wenn die Kunden von sich aus bereit sind, im eigenen Namen in unseren Informationsdiensten über die Projekte zu berichten - beispielsweise:

Zuweilen berichten auch Medien - natürlich in anonymisierter Form - über die Beratungsprojekte des Krisennavigator - beispielsweise:

Für Fragen zu unseren konkreten Leistungen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Stand: Montag, 25. September 2017 - 09:53:08 Uhr

Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.
© Krisennavigator 1998-2017. Alle Rechte vorbehalten. ISSN 1619-2389.
Internet:
www.krisennavigator.de | E-Mail: poststelle@ifk-kiel.de