20. Jahrgang (2017), Ausgabe 11 (November)
ISSN 1619-2389, www.krisennavigator.de

Krisenberatung

Was ist bei der Implementierung eines Frühwarnsystems oder bei der Compliance-Kommunikation zu beachten? Wie kann unser Unternehmen einen Produktrückruf oder den Boykottaufruf einer Bürgerinitiative kommunikativ bewältigen? Wer hilft unserer Behörde bei der Einrichtung eines Krisenmanagementsystems oder beim systematischen Monitoring von kritischen "Issues" im Internet? Wie kann unser Vorstand die anstehende Restrukturierung des Unternehmens professionell vorbereiten und kommunizieren?

Bei der Beratung von Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Einrichtungen greift die Krisennavigator Unternehmensberatung (Kiel und Hamburg) auf ihre langjährige Erfahrung aus zahlreichen Krisenaudits und Krisentrainings, aus dem Aufbau, der Optimierung und Zertifizierung von Systemen zum Krisen-, Risiko- und Issues Management sowie auf aktuelle Forschungsergebnisse des Instituts zurück. Mehr als vierhundert Institutionen wurden seit 1998 durch den Krisennavigator umfassend beraten und professionell unterstützt.

Standort Kiel (Sitz)Standort Hamburg (Niederlassung)

Das Spektrum der Leistungen reicht von der Einrichtung eines präventiven Krisenmanagements über die Unterstützung im akuten Krisenfall bis zur systematischen Krisennachbereitung. Über eine nationale und eine internationale Notrufnummer steht ein Team qualifizierter Krisenmanager des Instituts rund um die Uhr zur Verfügung. Rechts- und/oder Steuerberatung und/oder Vertretung in diesen Angelegenheiten erfolgen durch den Krisennavigator grundsätzlich nicht.

Zur Erstinformation steht ein Kurzprofil zum Download bereit:

     

Für Details oder ein konkretes Angebot nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.


Stand: Sonntag, 19. November 2017 - 07:44:33 Uhr

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