22. Jahrgang (2019), Ausgabe 12 (Dezember)
ISSN 1619-2389, www.krisennavigator.de
 RESTRUKTURIERUNGSMAGAZIN
   Zeitschrift für Restrukturierung, Sanierung
   und strategische Unternehmensführung
   ISSN 1867-7517
   www.restrukturierungsmagazin.de

Restrukturierungsberatung Dr. Wieselhuber & Partner expandiert nach Baden-Württemberg

Stuttgart - Neben dem Hauptsitz in München und den beiden Niederlassungen in Düsseldorf und Hamburg hat die Münchener Unternehmensberatung Dr. Wieselhuber & Partner GmbH nun auch einen Standort in Stuttgart eröffnet. Von der Neckarmetropole aus wollen die Sanierungs- und Restrukturierungsberater unter Leitung von Robert Weinmann langjährig gewachsene Kunden- und Empfehlerbeziehungen vor Ort pflegen und ausbauen.

Baden-Württemberg zählt zu den wirtschaftsstärksten und wettbewerbsfähigsten Regionen Europas und sei daher auch für die Unternehmensberatung ein strategisch wichtiger Standort, begründet Dr. Wieselhuber & Partner die Expansionsentscheidung zum 01. Oktober 2009. Außerdem haben dort zahlreiche namhafte Familienunternehmen ihren Hauptsitz und die Unternehmensberatung selbst verfügt dort über enge Verbindungen zur regionalen Bankenlandschaft.

Parallel zur Eröffnung der Stuttgarter Niederlassung erweitert Dr. Wieselhuber & Partner auch sein Managementteam. Neues Mitglied der Geschäftsleitung für den Bereich Corporate Restructuring and Finance ist Volker Wintergerst. Er verfügt über jahrelange Beratungserfahrung im Bereich Corporate Finance und wird das Stuttgarter Team bei der Konzeption und Umsetzung von Sanierungsprojekten sowie bei der Unterstützung von Unternehmen in Krisensituationen begleiten.

Weitere Informationen unter www.wieselhuber.de

© 2011 Krisennavigator. Alle Rechte vorbehalten.
Stand der Informationen: 05. Oktober 2009.


Stand: Montag, 9. Dezember 2019 - 22:06:34 Uhr

Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.
© Krisennavigator 1998-2019. Alle Rechte vorbehalten. ISSN 1619-2389.
Internet:
www.krisennavigator.de | E-Mail: poststelle@ifk-kiel.de