Krisennavigator 
®
15. Jahrgang (2012), Ausgabe 2 (Februar)
ISSN 1619-2389, www.krisennavigator.de

 Krisennavigator TV

 Krisennavigator goes television

www.ard.de

Das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) hat am 27. Oktober 2008 Frank Roselieb vom Krisennavigator - Institut für Krisenforschung in Kiel in der Sendung "Tagesthemen" zur Krisenkommunikation der Bahn befragt (Autor: Thomas Bittner , Länge: 2'17 Minuten).

| Filmbeitrag bei www.tagesschau.de* abrufen |

In der Sendung "Tagesthemen" des Ersten Deutschen Fernsehens (ARD) wurde am 25. Februar 2003 über das Krisenmanagement der Bundesregierung berichtet und Frank Roselieb vom Krisennavigator - Institut für Krisenforschung in Kiel interviewt (Autor: Thomas Hinrichs, Länge: 3'25 Minuten).

| Filmbeitrag bei www.tagesschau.de* abrufen |

www.n-tv.de

Der Fernsehsender n-tv hat am 19. April 2000 in der Sendung "Net-Business" einen Filmbericht über Krisenmanagement im Internet ausgestrahlt und dabei den Krisennavigator portraitiert (Autorin: Alexandra Grimm, Länge: 2'17 Minuten, Bereitstellung mit freundlicher Genehmigung von n-tv).

| Filmbeitrag mit kleinem Bild bzw. großem Bild abrufen |

Hinweise auf zahlreiche weitere Fernseh- und Hörfunkberichte sowie Print- und Online-Interviews mit dem Krisennavigator - Institut für Krisenforschung können in der Rubrik Interviews sowie im Pressespiegel des Krisennavigator recherchiert werden.

* = externer Link



Stand: Mittwoch, 8. Februar 2012 - 14:42:14 Uhr

Vervielfältigung und Verbreitung - auch auszugsweise - nur mit ausdrücklicher
schriftlicher Genehmigung des Krisennavigator - Institut für Krisenforschung, Kiel.
© Frank Roselieb 1998-2012. Alle Rechte vorbehalten.
Internet:
www.krisennavigator.de | E-Mail: roselieb(at)krisennavigator.de